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FAQ

Wer fragt, kommt weiter! Damit Sie nicht lange suchen müssen, haben wir auf dieser Seite Antworten auf häufig gestellte Fragen (FAQ) zusammengestellt.

 

Ich habe keinen Bestätigungslink bekommen bzw. er funktioniert nicht.

Ihr E-Mail-System lässt keine html-Mails zu, sodass der Link in unserer Bestätigungsmail nicht direkt aufzurufen ist. Bitte wenden Sie sich per mail an shop@utb.de. Wir schalten Ihr Konto dann selbst frei.

 

Wo finde ich mein gekauftes Online Leserecht oder Download?

Melden Sie sich im Shop an. Sie finden Ihre Dateien auf der linken Leiste unter „Meine Online Bibliothek“ oder „Meine Download-Artikel“:

 

Ich kann nicht auf meine Online Bibliothek zugreifen.

Das Problem liegt in der Cache Verwaltung. Leeren Sie den Browser Cache und löschen Cookies. Eine Anleitung finden Sie hier:

Internet Explorer: Menüleiste > Extras > Internetoptionen > Reiter „Allgemein“ > Browserverlauf > Löschen > Häkchen bei Cookies und Cache setzen > Löschen

Mozilla Firefox: Menüleiste > Extras > Neueste Chronik löschen… > Häkchen bei Cookies und Cache setzen > Jetzt löschen

Safari: Cache leeren: http://www.macwelt.de/tipps/Safari-6-Cache-leeren-6158399.html  

Cookies löschen: http://maclites.com/blog/mac-os-x-tipps/cookies-loeschen-apple-browser-safari-mac-os-x-tipps

Menü Safari – Einstellungen – Sicherheit – Cookies anzeigen. Nun die Cookies, die gelöscht werden sollen, markieren und auf Entfernen klicken. Um alle Cookies zu löschen, einfach den Knopf Alle entfernen drücken und das Fenster mit einem Klick auf Fertig Schließen.

 

Mein gekauftes E-Book/Online Leserecht funktioniert nicht auf dem iPad

Die Darstellung der Online-Bibliothek ist auf allen browser- und flashfähigen Endgeräten möglich außer auf dem Apple iPad. Das iPad unterstützt standardmäßig kein Flash.

Unser Angebot für Sie: der utb-e-Reader. Mit dieser App können Sie eine stetig steigende Anzahl unserer Titel auch mobil auf einem Tablet-Gerät nutzen.

Die e-Reader-App ist derzeit für Apple iPad verfügbar, eine Version für Android Tablets ist in Vorbereitung. Siehe auch http://www.utb-shop.de/mobil-lesen.

Außerdem bieten wir über gängige Shops wie Amazon oder Apple iTunes, Titel im Epub-Format an.

 

Wie kann ich mein Konto löschen?

Kunden-Konten können nur von utb gelöscht werden. Bitte senden Sie eine mail an shop@utb.de.

 

Ist Druck und Download möglich?

Nein. Pro Titel und Benutzer können 30.000 Zeichen kopiert werden.

 

Wo finde ich Zusatzmaterial zu den Büchern?

Über 500 Zusatzmaterialien zu Titeln aus unserem aktuellen Programm stellen wir Ihnen kostenlos zum Download zur Verfügung.
Sie finden das Zusatzmaterial bei den jeweiligen Titeln auf dem Reiter "Zusatzmaterial" unterhalb der Produktbeschreibung.

 

Mit welchem Versandweg werden meine Bücher verschickt?

Unter 1000 g Versandweg Büchersendung (Nachverfolgung nicht möglich)
Ab 1000 g Versandweg Post/DHL (Nachverfolgung möglich)

 

Wie funktioniert Giropay?

Giropay ist ein Online-Bezahlverfahren, das die Bezahlung per Online-Überweisung ermöglicht.
Nach Eingabe der Kontodaten, werden Sie sicher zum Online-Banking Ihrer Bank geleitet. Hier melden Sie sich wie gewohnt mit Ihren Zugangsdaten an. Nach erfolgreichem Login wird Ihnen automatisch eine vorausgefüllte Überweisung angezeigt, die bereits alle Details des Kaufs enthält. Um die Überweisung durchzuführen, brauchen Sie jetzt nur noch eine TAN einzugeben.

 

Wie kann ich Dozenten-Exemplare bestellen?

Informationen zur Bestellung von Prüfexemplaren für Dozenten finden Sie hier, allgemeine Informationen zum utb-Dozentenservice unter www.utb.de/dozenten. Bei Fragen, Wünschen und Anregungen wenden Sie sich an dozentenservice@utb.de.

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